Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 05, 2012 3:36 am
Olivia
Ich schaute zwischen Sunny und ihm hin und her, dann umarmte ch Sun kurz und sagte "Wir sehen uns dann gleich." und lief schon los. Über die Schulter rief ich ihr zu "Ich halte dir einen Platz frei!"
Schattenflügel
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 26 Ort : Iwo in BB
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 05, 2012 4:05 am
Keano
Etwas ratlos stand ich vor Sun. Was wollte ich nochmal? Achja, die Cafeteria... "Hast du zufällig eine Ahnung ob es hier eine Cafeteria oder ähnliches gibt? Ich hab nämlich mein Essen vergessen..." Ich lächelte sie an und wartete auf ihre Antwort.
Creativity
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 27 Ort : Auf der Welt
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 05, 2012 4:10 am
Sun Ich blickte in seine wunderschönen Augen. .... Warte. Was hat er gefragt? ..... Ach ,so. Wo die Cafeteria ist. "Also, die Cafeteria ist im Erdgeschoss. Die Treppe runter, links vom Foyer. Rechts vom Foyer ist übrigens die Aula. Ach, so. Du willst dir was zu essen kaufen? Pech, würde ich mal sagen, die Cafeteria macht nämlich erst nächste Pause auf. Aber willst du vielleicht ein Stück Apfelkuchen?" Ich holte ein Stück Apfelkuchen aus meiner Tasche.
Schattenflügel
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 05, 2012 4:12 am
Keano
Ich nahm dankend das Stück an und biss hinein. "Hmmm, das ist lecker... Du bist meine Rettung, weißt du das?" Wie zur Bestätigung grummelte mein Bauch nochmal. "Ich denke mal das heißt 'Danke'.." meinte ich grinsend.
Creativity
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 05, 2012 4:23 am
Sun
"Schön das es dir schmeckt." Ich musste grinsen. Mein Blick fokussierte sich für einen kurzen Moment auf die Uhr die hinter ihm an der Decke hing. "Mist. Ich muss los. Sorry. Und du musst sicherlich auch in deine Klasse." Damit drehte ich mich um und schaffte es noch gerade vor dem Klingeln in meine Klasse. Ich setzte mich ganz hinten neben Liv an den Vierer Tisch. Auf der anderen Seite des Tisches saß der Neue. Logan hieß er glaube ich. Aber wer merkt sich schon so schnell Namen.
Schattenflügel
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 05, 2012 4:31 am
Keano
Ich drehte mich um und sah auch auf die Uhr. "Stimmt." sagte ich und drehte mich wieder um, doch sie war schon weg. Schade, ich fand sie ganz nett. Ich seufzte kurz und bewegte mich dann zurück in meine Klasse, wo ich mich auf meinen Platz setzte und sah wie die Anderen sich zu Gruppen formatierten.
Gast Gast
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 05, 2012 5:42 am
Olivia
Ich sah Sunny eindringlich und fragte neugierig "Wer war der Kerl?" Es war eindeutig das sie ihn heiß fand.
Creativity
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 05, 2012 5:50 am
Sun
"Ach..." Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. Musste aber breit grinsen. Da Liv mich weiter eindringlich ansah antwortete ich ihr. Will ja mal nicht so sein. "Das war Keano. Den hab ich vorhin bei der Ampel kennen gelernt. Aber das konnte ich dir ja noch nicht erzählen, weil du ja, zu spät gekommen bist. Jedenfalls hat er mich gerade gefragt, wo hier die Cafeteria ist. Da er sein Essen zu Hause vergessen hat. Dann hab ich ihm gesagt, dass die Cafeteria erst nächste Pause aufmacht. Und hab ihm stattdessen ein Stück Apfelkuchen angeboten. Ach, übrigens: Möchtest du auch eins?"
Gast Gast
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 05, 2012 6:15 am
Olivia
Ich grinste, und das nicht nur wegen dem Kuchen. Ihr Kuchen war immer grandios. "Na klar nehm ich ein Stück" immer noch grinsend nahm ich ihr das Stück aus der hand, musste es aber gleich darauf unter dem Tisch verstecken, weilder Lehrer böse in unsere Richtung sah und sich theatralisch räusperte. Ah ja der war ja auch noch da. Ich lachelte ihn entschuldigend an und er windmete sich wieder seinem Unterricht.
Creativity
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 05, 2012 6:43 am
Sun
Ich musste kichern. Der Lehrer mochte uns so wieso noch nie besonders. Man, wie ich diese Stunden mit Liv vermisst hatte. Ich schaute rüber zu Logan. Er schien dem Unterricht gespannt zu folgen, im Gegensatz zum Rest der Klasse.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 25 Ort : keinen blassen Schimmer...!
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 05, 2012 7:16 am
Logan
Während der kurzen Pause lief ich in Richtung des nächsten Raumes. 222. Wie schon gesagt, Englisch-Unterricht. Ich betrat den Raum und stellte entsetzt fest, dass es keine Einzeltische gab. Nur Gruppentische. Vier Leute an einem Tisch. Ätzend! Wer dachte sich denn sowas aus? Also ging ich zu einem noch freien Tisch und setzte mich. Kurz vor Ende der Pause kam Olivia hereinspaziert. Immerhin ist sie diesmal pünktlich, dachte ich. Sie sah sich kurz um und lief auf meinen Tisch zu. Ich rollte mit den Augen und setzte einen genervten Gesichtsausdruck auf. Wollte sie sich trotzdem noch hierhin setzen? Oh Gott. Wollte sie wirklich. Sie würde mich nun also auch in Englisch belästigen. Na toll. Jetzt saß sie mir gegenüber. Olivia sah aus, als wartete sie auf jemanden. Kurz vor Klingeln kam dann noch ein Mädchen herein. Sie hatte etwas grötete Wangen und sah ziemlich glücklich und zufrieden aus. Was die wohl in der Pause getrieben hatte? Ich wollte es gar nicht wissen. Auch sie kam in meine Richtung und setzte sich neben Olivia. Sie schienen Freundinnen zu sein, das bedeutete, dass sie im Unterricht noch mehr reden würden. Jackpot, würde ich sagen. Der Lehrer begann den Unterricht, da begann das zweite Mädchen, dessen Namen ich nicht kannte, zu reden. Ich versuchte, die beiden Quatschtanten auszublenden und mich auf den Unterricht zu konzentrieren, doch es gelang mir nicht. Der Lehrer warf den beiden einen bösen Blick zu und das fremde Mädchen fing doch tatsächlich an, zu kichern? Lag denn diesen Mädchen gar nichts an ihrer Zukunft? Sie redeten und kicherten die GANZE Zeit. Sie hörten nicht zu, waren unaufmerksam und einfach nur nervig. Aber ich sagte nichts, ich wollte nicht reden. Wie es Keano wohl ergangen ist in der letzten Stunde und in der Pause? Sobald die letzte Stunde vorbei war, würde ich ihn fragen.
Schattenflügel
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 05, 2012 8:55 am
Keano
Die Anderen aus meiner Gruppe winkten mich zu sich und ich setzte mich auf einen freien Platz, neben einen grimmig dreinschauenden Kerl. "Worüber soll die Gruppenarbeit eigentlich sein?" fragte ich den Rest meiner Gruppe, doch die zuckten nur mit den Schultern. Naaaaa super... Ich meldete mich, damit der Lehrer kam und uns nochmal erklären konnte, worüber diese Arbeit ging.
Creativity
Thema: Re: Endlich geht's los! Sa Dez 08, 2012 4:07 am
Sun
Für den restlichen Teil der Stunde beschloss ich mich mal ausnahmsweise auf den Unterricht zu konzentrieren. Der Lehrer redete wieder über einen Haufen Müll. Und das auch noch in Englisch. Dabei mag ich diese Sprache doch so. Deshalb mochte ich ihn nicht. Er redete über einen Haufen unnützer Dinge in einem Englisch das mehr schlecht als recht war. Er bringt solche Sätze wie :" Me goes a light open....." oder "Tell no cheese ......". Wie schon gesagt ich kann den Lehrer nicht leiden und er mich auch nicht. Puh. Zum Glück nur noch 8 min. Dann kommt die erste große Hofpause!!! Yipp!!! Ich freu mich so was von!!! Ich blickte aus dem Fenster und sah das es schneite. Das sah so precioso aus das ich es gleich in zwei drei Sätzen schriftlich festhalten musste. Dabei musste ich an Josi und Eliyas denken. In ihren Christmas Special hatte Josi nämlich so precioso Denglish geredet. Aww I <3 it. Sie hatte gesagt: "When the snow falls wunderbar, and the children happy are. When the Glatteis is on the street, and we all a Gluewein need. Than you know it is so weit, she is here the Weihnachtszeit." Lalalalalalalalalalalalala
Zuletzt von Creativity am Fr Dez 14, 2012 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 25 Ort : keinen blassen Schimmer...!
Thema: Re: Endlich geht's los! Do Dez 13, 2012 6:10 am
Logan
Oh. Mein. Gott. Was war DAS denn für ein Eglisch-Lehrer? "Don't tell cheese"?! Wo zum Teufel hat der Kerl Englisch gelernt? Der Typ beleidigte meine Muttersprache. Ich war so sauer! Warum hatte das alles passieren müssen? Warum gerade mir? Nicht einmal Englisch-Unterricht machte mir hier Spaß. Die Stunde konnte gar nicht schnell genug vergehen. Dann klingelte es. Ich schmiss seine Sachen in meinen Rucksack und machte mich aus dem Staub. Gott sei Dank war jetzt Schulschluss für meine Klasse. Vielleicht hatte Keano ja auch schon Schluss, dann könnte ich mich mit ihm kurz austauschen. Keano war der einzige, mit dem ich freiwillig redete. Keano hörte nämlich auch zu. Er saß nicht nur da und sah mich an, sondern er hörte mich und er verstand mich. Ich lief so schnell ich konnte nach Hause. Zu Kenyon.
Creativity
Mann hatte der Typ es eilig! Es hatte gerade erst geklingelt und er schmiss sein Zeug schnell in seine Tasche und war weg. Einfach Weg! Weg wie vom Erdboden verschluckt oder so etwas in der Art. Der erste Schultag war für ihn wohl nicht so entspannt wie für mich und Liv. Ich räumte auch meine Sachen schnell in meine Tasche da ich ja noch hoffte auf dem Gang auf Keane zu treffen. Hoffentlich hatte er es nicht so eilig wie ich oder Logan. Oh, man! Ich war so unglaublich aufgeregt! "Du Liv, ich muss los! Weißt schon. Tschau!" rief ich Liv noch schnell zu und gab ihr eine flüchtige Umarmung. Dann war ich auch schon aus dem Raum und auf dem Gang. So wo war jetzt noch mal Keanos Raum?
Gast Gast
Thema: Re: Endlich geht's los! Mo Dez 17, 2012 7:52 am
Olivia
Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, doch meine Gedanken schweiften immer wieder ab, mal ganz abgesehen davon das man bei dem Englischlehrer sowieso nichts lernen konnte. Ungefähr zwei Sekunden nachdem der Unterricht vorbei war, stürmte Logan aus dem Raum und Sunny rief mir etwas zu und war auch verschwunden. Wie es aussah hatte ich irgendendetwas verpasst, den normalerweise liefen Sunny und ich immer zusammen nach Hause. Ich schrieb mir die Hausaufgaben auf und packte meine Sachen ein, dann machte ich mich gemüdlich auf den Weg. Auf dem Schulhof sah ich dann Sunny und Keano zusammen stehen und verstand nun auch warum sie es so eilig hatte. Sie war in Keano verliebt. Ich musste nachher unbedingt mit ihr reden. Sie sah kurz zu mir und ich zwimkerte ihr verschwörerisch zu.
Schattenflügel
Thema: Re: Endlich geht's los! Di Dez 18, 2012 6:29 am
Keano
Der Lehrer kam zu uns und erklärte uns SEHR freundlich (=als wären wir kleine, dumme Kinder) was wir zu tun hatten. Wir sollten uns ein Thema selbst ausdenken und dann einen Vortrag machen. Darin soll der eigentliche Vrotrag und das ganze Zeugs hinter den Kulissen enthalten sein. Yey. Mal wieder einen Vortrag. Ich sah mir den Rest meiner Gruppe an. Abgesehen von einem Mädchen hockten sie alle total desinteressiert und motivationslos auf ihren Stühlen. "Worüber wollen wir machen?" fragte ich spaßeshalber. Allgemeines Schulterzucken. Nur das Mädchen, Samantha oder wie sie hieß, dachte anscheinend wirklich darüber nach. "Wie wäre es mit Haustieren? Jeder könnte eins vorschlagen, ihre Vor-und Nachteile und welche Charaktereigenschaften sie haben..." Samantha nickte begeistert, offenbar war ihr nichts besseres eingefallen. Der Rest der Gruppe rührte sich nicht. Okay.. Dann war das jetzt beschlossene Sache. Da die Zeit eh schon wieder vorbei war, sagte ich nur noch schnell "Bis morgen sucht sich dann jeder ein Tier aus okay?" und packte schnell meine Sachen ein. Fast panisch verließ ich den Raum, kurz nachdem es klingelte. Lustig, für heute hatte ich anscheinend keinen Unterricht mehr.. Naja, sollte mir recht sein... Ich guckte den Flur hinunter und entdeckte Sunny. Auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus.
Creativity
Thema: Re: Endlich geht's los! Di Dez 18, 2012 8:27 am
Sunny
Da war er. Der beste Junge überhaupt. Und er lächelte mich an. Wenn er lächelte blieb die gesamte Welt stehen und es gab nur mich, ihn und sein Lächeln. Ach, ich könnte darin versinken, so schön war es. Doch leider halten solche Momente nicht ewig. Und auch dieser hielt nicht länger als ein paar Sekunden. Schade eigentlich. Doch das positive dran war das er auf mich zu kam. "Hey. Auch schon Schluss?" fragte ich ihn als Begrüßung. "Ja, scheint wohl so zu sein." Er fuhr sich verlegen durch seine langen braunen Haare. Emo Haare. Solange er sich seine Haare nicht schwarz färbt sehen sie wunderschön aus. Wenn er sie sich schwarz färbt dann hat er definitiv Emo Haare. Aber das würde er doch sicherlich nicht machen, oder? Nun ja, ich würde schon dafür Sorgen das er sie sich nicht schwarz färbte. "Aber, hey! Lass uns doch draußen weiter quatschen, hier drinnen sind mir irgendwie zu viele Leute." Oh, man. Er tat es schon wieder. Er fuhr sich durch die Haare. Aww, wenn er wüsste wie sexy das aussah. Er deutete mit seinem Arm in Richtung Tür. "Nach Ihnen meine Dame." "Aber, gerne doch der Herr." antwortete ich standesgemäß. Solange er nicht mit mir Tee trinken wollte als wären wir beim Nachmittagstee der Queen persönlich, mochte ich diese Zuvorkommende Haltung. Nein, nein ich mochte sie nicht nur, ich genoss sie richtig. Wir traten heraus auf einen von der Nachmittagssonne erleuchteten Schulhof. Der Schneematsch glänzte richtig und die Schüler schlitterten nur so dahin. Der gesamte Schulhof erinnerte mich an eins unserer vielen Familienfeste. Was meine verwandten immer ganz groß aufziehen musste, obwohl es am Ende immer im Chaos, mit einem Skandal oder einem Todesfall enden musste. Oder sonst was. Diese Feste waren so unberechenbar. Und du musstest immer aufpassen das du am nächsten Morgen nicht mit in der Zeitung stehst. Ich persönlich hatte das bis jetzt ziemlich gut vermeiden können, da ich nicht wollte das meine Freunde von meiner Familie erfuhren. Ehrlich gesagt hatte ich es bis jetzt noch nicht mal geschafft es Liv zu sagen. Es tat mir in der Seele weh, aber vielleicht war das auch besser so. Doch genug davon, ich war ja nicht dabei all diese Umstände Keano zu erzählen. Ich sollte das Gespräch mit diesem wunderschönen Typen einfach nur genießen. "So, da wären wir."
Schattenflügel
Thema: Re: Endlich geht's los! Di Dez 18, 2012 8:36 am
Keano
Ich zeigte zu einer der Bänke, die auf dem Schulhof standen. "Wollen wir uns vielleicht hinsetzen? Ich wäre dir aber auch dankbar, wenn du mir die Schule zeigen könntest... Zumindest den Raum, in dem ich morgen als erstes habe. Ich denke irgendwie nicht, dass ich den finde..."
Creativity
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 19, 2012 3:27 am
Sunny
"Natürlich! Aber gerne doch." Ich grinste breit. "Aber, ich hoffe du weißt diese nette, kleine Privatführung zu schätzen."Ich grinste schon wieder. "Du grinst ziemlich viel." stellte er erfreut fest. "Oder, liegt das an mir?" Er zog fragend eine Augenbraue hoch. "Könnte schon sein." Ich lächelte schon wieder. "Ich mag fröhliche Menschen, also, an mir solls nicht liegen." meinte er mit seinen Händen in den Hosentaschen. "Also, ich habe morgen die erste Stunde in Raum 234." Ich schaute ihn einen Moment verwirrt an, worauf er mich erwartungsvoll ansah. "Oh, ach so. Stimmt ja. Nun ja, dann folgen sie mir doch bitte mein erster und einziger Kunde." Ich deutete in Richtung Schulhaus und ging los. Dabei drehte ich mich um, um zu sehen ob er mir auch folgte. Er folgte. Schön. Es fing an zu schneien. Die Schneeflocken blieben in seinen Haaren hängen. Am liebsten, würde ich dieses Bild einfrieren. Er mitten im Schnee, mit kleinen, weißen Schneeflocken im Haar. Seinem breiten Grinsen, den Händen in den Hosentaschen. Die Tasche locker über eine Schulter gehängt. Generell diese ganze lockere, flockige Ausstrahlung. "Was ist?" fragte er, denn ich war anscheinend stehen geblieben. "Du siehst gut aus, so mit den Schneeflocken im Haar und allem." "Äh, ....ok. So was hat mir bisher noch keiner gesagt, aber danke." "Darf ich ein Foto machen? Das ist eines meiner größten Hobbys deshalb."
Schattenflügel
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 19, 2012 3:37 am
Keano
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung.. Wenn du unbedingt willst, mach doch..." Sie begann wie verrückt in ihrer Tasche zu kramen und zerrte eine Digitalkamera hervor. "Hast du die immer dabei? Ich meine sie könnte kaputt gehen oder geklaut werden..." fragte ich sie.
Admin Admin
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 19, 2012 4:23 am
Logan
"Hallo?", rief ich ins Haus, als ich eintrat. Stürmisch lief mir Kenyon in die Arme und wedelte mit dem Schwanz. "Hey, da bist du ja! Schön, dich wiederzusehen." Ich lächelte. Wenn Kenyon dabi war, konnte ich gar nicht anders. Ich kraulte ihn ausgiebig und ging dann in mein Zimmer. Merkwürdig. Warum hatte sich denn Keano noch nicht gemeldet? Ich rief noch einmal nach ihm, doch ich bekam wieder keine Antwort. Also beschloss ich, ihm eine SMS zu schreiben. "whr r u?" Kurz und bündig. Senden. Warten. Mal sehen, wann er antwortet. Ich setzte mich hin... und wartete. Nach etwa 15 Minuten kam Kenyon angetappt und sah mich mit seinen tollen Hundeaugen an. Ich konnte einfach nicht anders und ließ ihn raus in den Garten. Ich setzte mich vor die Fensterscheibe und beobachtete ihn. Es hatte angefangen, zu schneien und Kenyon versuchte, die Schneeflocken einzufangen. Er sprang ein ums andere Mal hoch, doch erwischte er nie eines dieser kleinen weißen Dinger. Nebenbei wartete ich immer noch auf eine Antwort von Keano.
Creativity
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 19, 2012 5:19 am
Sunny
"Ich hab doch gesagt, das das mein Hobby ist. Logischerweise trage ich sie dann auch so oft es eben geht mit mir rum. damit ich sie immer griffbereit habe, für das perfekte Foto." Ich hatte die Kamera schon angeschaltet und kniete mich jetzt hin um ihn besser im Bild zu haben. "Bitte lächeln." Ich grinste, er grinste breit zurück.
Schattenflügel
Thema: Re: Endlich geht's los! Mi Dez 19, 2012 5:28 am
Keano
Ich LÄCHELTE freundlich in die Kamera und wartete auf das Klick-Geräusch. Kurz daruaf merkte ich etwas in meiner Tasche vibrieren. Es war mein Handy. ~Oops, Logan hat mir geschrieben... Vor 20 Minuten.. Hoffentlich macht er sich nicht allzu große Sorgen.~ Schnell schrieb ich ihm eine Antwort "School + Sunny". Ich hoffte mal dass er das verstehen würde. Dann wandte ich mich wieder Sunny zu. "Führst du mich jetzt weiter rum?"
Creativity
"Ja, klar!" Ich sprang auf, steckte meine Kamera ein und öffnete eine der Türen vom Schulhaus. Ich führte ihn ein mal durch das gesamte Schulhaus, bis wir vor Raum 234 stehen blieben. "So, das wars. Und wie du siehst sind wir vor dem Raum angekommen in dem du Morgen hast." Ich deutete auf die Tür. Gespannt wartete ich drauf das er etwas sagte.