RPG-Wonderworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Wonderworld

Alles an RPG's, was ihr euch so vorstellen könnt.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht!

Nach unten 
4 verfasser

Magst du das Y?
a) Ja (=Gut)
Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Vote_lcap50%Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Vote_rcap
 50% [ 2 ]
b) Nein (=Von welchem Planeten stammst du????)
Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Vote_lcap0%Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
c) Was ist das für eine Frage? (=Eine gute!)
Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Vote_lcap0%Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
d) Okay.... (=Ich bin nicht gestört!)
Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Vote_lcap0%Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
e)Ist mir egal. (= 8) )
Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Vote_lcap50%Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Kyra Enydyom

Kyra Enydyom


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.02.13

Charaktere
Charaktere:

Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Empty
BeitragThema: Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht!   Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! EmptyDi Feb 26, 2013 8:43 am

Halli hallo!
Mein Name ist Chiara und ich bin 12. Wie mein Name erschließen lässt, bin ich ein Mädchen (was seltsamerweise die meisten Rollenspieler im Internet sind) und Schülerin. Ich liebe Deutsch (= extreme Vorliebe für das Schreiben und abhartiger Hass gegen Rechtschreibfehler) und liebe alles mit Fantasy (= RPGFREAK!).
Ich bin Bücher- und Storysüchtig, werde eines Tages Autorin und sonst stinklangweillig.
!Warnung!: Ich hasse Leute, die mir vorschreiben was ich zu tun habe!
Ansonsten bin ich arrogant, zickig, angeberisch, nervig und verlogen- und ich finde nie gute Worte für Steckbriefe, deswegen höre ich jetzt auf.
Bye Nye, Kyra

(An alle, die es nicht bemerkt haben, ich bin nicht nur Chefin des Clubs der RPGFs sonder auch die der Y-Lover. Und wenn ich wieder auf verrückt mache, nehmt mich nicht Ernst, dass sind nur meine Ich-gehe-allen-auf-die-Nerven- Zeiten.)
Nach oben Nach unten
Schattenflügel

Schattenflügel


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25
Ort : Iwo in BB

Charaktere
Charaktere:

Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht!   Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! EmptyDo Feb 28, 2013 3:49 am

Hallihallöle

Willkommen im Forum xDD

Admin ist wohl grad nicht da um dich zu begrüßen... Und die Anderen sind wohl einfach nur schüchtern.
Nach oben Nach unten
http://flammenfluegel.jimdo.com/ oder einfach auf http://crazymi
Eike Peace

Eike Peace


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Suchts euch aus. ^^

Charaktere
Charaktere:

Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht!   Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! EmptyDo Feb 28, 2013 8:58 am

Hier ist ein Admin,
aber da in letzter Zeit kaum was geschrieben wurde habe ich nicht mehr damit gerechnet.
Ich freue mich, dass du mitmachst und, dass du dich gleich bei sunny eingetragen hast ^^

Viel Spaß

Eike Peace
Nach oben Nach unten
Schattenflügel

Schattenflügel


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25
Ort : Iwo in BB

Charaktere
Charaktere:

Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht!   Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! EmptySo März 17, 2013 6:45 am

@Eike

Ich meinte mit "Admin" nicht IRGENDEINEN Administrator sondern Admin (Cath)!

Nach oben Nach unten
http://flammenfluegel.jimdo.com/ oder einfach auf http://crazymi
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25
Ort : keinen blassen Schimmer...!

Charaktere
Charaktere:

Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht!   Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! EmptySo März 24, 2013 6:11 am

Danke, Jojo! ^^

Ja also... ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen. Auf gutes Schreiben!
... Das klingt irgendwie merkwürdig. Egal!

Liebe Grüße
Cath
Nach oben Nach unten
https://wonderworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht!   Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin ich und du bist -ich? Ganz bestimmt nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Wonderworld :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: