Wir sollten uns vielleicht ersteinmal eine Ausgangssituation erstellen, bevor wir anfangen können...
Im ersten Versuch (auf SA) haben wir es so gemacht, dass alle durch verschiedene Naturkatastrophen in die Menschenwelt gekommen sind. Das könnten wir auch machen, allerdings bin ich auch offen für andere Vorschläge.
Eike Peace
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 27 Ort : Suchts euch aus. ^^
Thema: Re: Ausgangssituation Sa Dez 29, 2012 9:03 am
Hmm... Naja, für dich wäre das gut... aber wie kommt zB Wanda in diese Welt? Sie ist nicht gerade unvorsichtig und ich habe keinen Plan was ich da machen soll...
Eike Peace
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 27 Ort : Suchts euch aus. ^^
Thema: Re: Ausgangssituation Sa Dez 29, 2012 10:21 am
Eben. Genau DAS meine ich. Abgesehen von Eike hat niemand einen Plan wie sein Chara in die Stor kommt. Deshalb würde ich vorschlagen, dass sich jeder eine eigene Methode überlegt. Die Standartmethode wäre dann eben mit den Naturkatastrophen.
Creativity
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 27 Ort : Auf der Welt
Thema: Re: Ausgangssituation Sa Dez 29, 2012 10:26 am
Oh, so wie Dorothy in Der Zauberer von Oz würde ich gerne in einen Sandsturm gezogen werden und dann zufällig an dem Ort auftauchen (wo auch immer der ist) an dem ich dann auf die anderen Figuren aus den anderen Büchern treffe. Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an Tintenblut, obwohl ich die Bücher nie gelesen habe.
Daumen hoch für die Naturkatastrophen-Story!
VampireKiara
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 24.12.12 Alter : 37
Thema: Re: Ausgangssituation Sa Dez 29, 2012 11:22 pm
Naja, du kannst ja auch vom Meer aufgesaugt und irgendwo wieder ausgespuckt werden. Oder du fällst bei einem Erdbeben in einen Erdspalt und kommst dann halt an einem anderen Ort wieder raus. Ich glaube die Möglichkeiten sind da ziemlich vielfältig! xD
VampireKiara
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 24.12.12 Alter : 37
Thema: Re: Ausgangssituation So Dez 30, 2012 4:36 am
Naja, wenn die zum beispiel in der story nicht einmal ans meer fahren, dann kann die figur ja auch nicht von einer welle erfasst werden. Oder wenn in dem Buch noch nie ein Erdbeben war, dann kann die ja nicht von einem erdbeben verschluckt werden
Creativity
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 27 Ort : Auf der Welt
Thema: Re: Ausgangssituation Mo Dez 31, 2012 1:19 am
Ja, gut. Aber ich denke dir fällt trotzdem was gutes ein. ;D
Gast Gast
Thema: Re: Ausgangssituation Di Jan 01, 2013 4:25 am
Ich denke wir jeder kann sich eine eigene Möglichkeit ausdenken wie sein/e Chara/s in die realle Welt kommt/en. Und dann würde ich vorschlagen das wir einen play-thred aufmachen und anfangen zu schreiben. Mal sehn was letztendlich dabei raus kommt ^^