Thema: Re: Habt ihr Fragen? Fr Dez 28, 2012 11:47 am
Öhm, ich würde sagen, jeder darf höchstens... 3 Charas erstellen. Oder einfach unbegrenzt, aber dann solltet ihr keine vernachlässigen. Ich würde sagen, solange es ein Gleichgewicht zwischen männl und weibl. Charas gibt, ist alles okay...
Eike Peace
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 27 Ort : Suchts euch aus. ^^
Thema: Re: Habt ihr Fragen? Mi Jan 02, 2013 10:02 pm
Also offenbar bin ich jetzt der Leiter dieses RPGs und deshalb an alle: ES GEHEN ALLE FIGUREN; HAUPTSACHE SIE SIND FIKTIV! Meinetwegen könnt ihr auch Hörbücher oder Filme nehmen, das ist mir total egal, hauptsache diese Person gibt es nicht in echt.
Creativity
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 27 Ort : Auf der Welt
Thema: Re: Habt ihr Fragen? Do Jan 03, 2013 12:19 am
Also, keine Biographien? Nicht das ich jemanden draus nehmen wollte, aber wollte ich nur mal so wissen. Habs jetzt glaube ich kapiert. Noch mal zusammen gefasst: -nur fiktive Figuren -aus allen erdenklichen Medien (Comics, Bücher, Hörbücher, Mangas, Filme u.s.w.) -keine Biographien
Schattenflügel
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 26 Ort : Iwo in BB
Thema: Re: Habt ihr Fragen? Fr Jan 04, 2013 3:37 am
Was denn? Ich hab nur nachgefragt und mir meine Frage irgendwie selbst beantwortet. Und was genau hast du von mir erwartet? Und wenn das was du erwartet hast eingetroffen ist, dann scheinst du mich ziemlich gut zu kennen. Herzlichen Glückwunsch weil du damit meine Erwartungen an dich erfüllst. *epic clap*
Noch ne Frage dürfte ich auch den "Verdammt Beschissenen Zauberer" nehmen?
Argghhh... Ach na danke das du meine Internet Anonymität vernichtest indem du mich bei meinem Spitznamen nennst. Danke ehrlich dANKE. (IRONISCH) Jetzt wisst ihr alle wie mein Spitzname lautet. °_° -_-
Schattenflügel
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 26 Ort : Iwo in BB
Thema: Re: Habt ihr Fragen? Fr Jan 04, 2013 10:38 am
Miri, 1. Ja, es ist eingetroffen was ich mir gedacht habe. 2. Du hast deinen Spitznamen in deiner Vorstellung erwähnt. Ich habe bevor ich das geschrieben habe nachgeguckt. Ich bin ja nicht so bescheuert und verrate den Spitznamen von anderen, die ich noch nicht einmal gefragt habe. (hoffe du verstehst diesen Text) und 3. 'Der verdammt beschissene Zauberer'?! Ist das dein Ernst?! Ich meine, ja der is lustig und so, aber trotzdem.. Meinetwegen kannst du das machen, er ist ja immerhin fiktiv, aber ich weiß nicht, kennst du denn so viele Charaktereigenschaften, dass du auch nur den Stecki ausfüllen könntest? Wenns dich nicht überfordert, kannst du das gerne machen.
Creativity
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 27 Ort : Auf der Welt
Thema: Re: Habt ihr Fragen? Do Jan 24, 2013 5:58 am
Ich habe mal eine Frage an euch:
Wärt ihr dait einverstanden, dass ich mir einen Chara erstelle, der gewisse Sonderfähigkeiten besitzt? (Hauptsächlich administrative...)
Ich würde diese Figur wenn dann nur in wirklich... doof gelaufenen Situationen benutzen. Ansonsten würde sie wieder in ihrer Bücherwelt verschwinden und die Handlung nicht weiter beeinflussen...
VampireKiara
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 24.12.12 Alter : 37