1. Es ist egal aus welcher Perspektive ihr schreibt (Egal ob Ich oder eine andere) das schreiben wir falls es klappen sollte ja so wieso wieder in Drehbuchform um.
2. Es wäre gut wenn jeder der einen Charakter schreibt, den vielleicht auch spielen könnte. Oder jemanden kennt der ihn spielen könnte. Es wäre nämlich ziemlich blöd wenn wir den dann rauslassen müssten weil wir niemanden haben der ihn spielt.
3.Ihr solltet noch bedenken das wir schon in Richtung Horrorfilm gehen wollen, deshalb ja, solltet ihr vielleicht ein wenig "gruselig" oder so was in der Art schreiben. Jedenfalls nicht in die Twilight Richtung, wenn´s geht.
4. Es wäre auch gut wenn ihr Orte nehmen könntet die wir dann auch nehmen könnten. Das heißt z.B. so was wie Strand oder so was nicht. Oder LA, ich glaube ihr wisst schon was ich meine. Schließlich müssen wir die Orte auch irgendwie umsetzten können.
Falls ihr noch irgendwelche Probleme & Fragen habt, dann Fragt Einfach!
Eike Peace
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 27 Ort : Suchts euch aus. ^^
@EikePeace 1. Hier will leider so wieso niemand mitmachen (außer mir und VampireKiara) 2. Ich glaube die zweite erwähnte Person hat das mit dem Film noch nicht ganz kapiert. Frage mich ob sie die Regeln überhaupt gelesen hat?
So ich glaub das wars erstmal.
VampireKiara
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 24.12.12 Alter : 37