RPG-Wonderworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Wonderworld

Alles an RPG's, was ihr euch so vorstellen könnt.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive??????

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Creativity

Creativity


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26
Ort : Auf der Welt

Charaktere
Charaktere:

Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive?????? Empty
BeitragThema: Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive??????   Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive?????? EmptyMo Dez 10, 2012 4:40 am

Wie schon in der Frage: Schreibt einer von euch Kurzgeschichten??
Wenn ja könnet ihr mir die dann bitte mal schicken.
Ich hatte da nämlich mal so eine Idee einen Film aus der Ich-Perspektive zu drehen. Ansonsten sind Filme ja meistens immer in der Erzähler- oder Allwissenden-Perspektive.
Jedenfalls wollte ich mal wissen ob so was überhaupt funktioniert:
Und deshalb suche ich Kurzgeschichten (können auch länger sein wenn sie gut sind) aus der Ich-Perspektive.

Und es wäre übrigens nett wenn ihr mal antworten könntet. (außer ihr habt keine eigene Meinung dann lasst das bitte.)
hier ein Fragebogen für all diejenigen unter euch die nicht wissen was sie schreiben sollen:

1. Schreibst du Kurzgeschichten aus der Ich-Perspektive oder kennst du jemanden?

2. Wie findest du die Idee grundsätzlich? Denkst du das funktioniert?

3. Würdest du dir so etwas überhaupt anschauen, wenn ein Film in der Ich-Perspektive wäre?

Wie schon gesagt: Antwortet bitte!!!
Auch, wenn ihr nur den Fragebogen abarbeitet.

Thx, Creativity
Nach oben Nach unten
http://mycrazyblogdontreadthis.jimdo.com
Schattenflügel

Schattenflügel


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25
Ort : Iwo in BB

Charaktere
Charaktere:

Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive?????? Empty
BeitragThema: Re: Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive??????   Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive?????? EmptyDi Dez 18, 2012 7:07 am

Okay, dann antworte ich dir mal^^

1.Ja, wenn ich Lust dazu habe, schreibe ich eventuell auch mal Geschichten. Aber nicht für die Öffentichkeit. Ich kenne eine gewisse Person die sich hier unter dem Decknamen 'Suz' angemeldet hat... Sie schreibt ne Geschichte...

2.Ich find die Idee gut und denke auch, dass man das umsetzen könnte... allerdings würde ich dann eher einen Kurzfilm draus machen..

3.Ich würde mir rein aus Neugier mal so einen Film angucken wollen...
Nach oben Nach unten
http://flammenfluegel.jimdo.com/ oder einfach auf http://crazymi
Creativity

Creativity


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26
Ort : Auf der Welt

Charaktere
Charaktere:

Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive?????? Empty
BeitragThema: Re: Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive??????   Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive?????? EmptyDo Dez 20, 2012 11:23 pm

@Schattenflügel
Deshalb ja eine Kurzgeschichte, weil ich den Film nicht so lang machen möchte. Also, Kurzfilm.
Nach oben Nach unten
http://mycrazyblogdontreadthis.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive?????? Empty
BeitragThema: Re: Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive??????   Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive?????? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibt einer von euch (Kurz-) Geschichten aus der Ich-Perspektive??????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eIN wITZ fUER Euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Wonderworld :: Plauder-Ecke :: Sonstiges-
Gehe zu: