Thema: Re: Neues Spiel! Yippy! So Dez 16, 2012 8:45 am
Du bekommst diesen Anzug, doch du wirst besessen davon und endest als Mopfer, weil du ihn nie wieder ausziehst und anfängst, zu stinken und wie ein Freak rüberkommst.
Ich wünsche mir, dass ich HD empfangen kann.
Creativity
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 27 Ort : Auf der Welt
Thema: Re: Neues Spiel! Yippy! Mo Dez 17, 2012 3:54 am
Dein Cousin kommt, aber er ist totkrank und stirbt noch vor deinen Augen.
Ich wünsche mir Bücher. Reale, zum anfassen gedachte, beschriebene Bücher. Deren Inhalt möglichst logisch ist und mir gefällt. Und sie sollen noch lesbar sein.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 25 Ort : keinen blassen Schimmer...!
Ich wünsche mir, dass Miri das Buch “Tote Mädchen lügen nicht“ gefällt.
Cath, sei beruhigt. Es gefällt mir. Du hast es mir zwar erst gestern geliehen, und gestern hatte ich nicht viel Zeit zum lesen. (Theater, Training u.s.w.). Aber heute (21.12.12 I 11:34 Uhr) bin ich fast durch. Und ich finde das Buch klasse! Danke das du so nett warst es mir auszuleihen. XD
Eike Peace schrieb:
Es gefällt ihr, aber du lügst sie kurz an und sie bringt dich um.
Sry, Eike. Aber das werde ich nicht tun. Es gibt bessere Sachen mit denen man sich Rächen könnte, als sie zu töten. Aber wie wir alle wissen, bin ich nicht ziemlich nachtragend und kann einem auch nicht lange böse sein.(Selbst wenn ich es versuche). Außer Cath, macht was ganz schlimmes. Was ich mir aber nicht vorstellen kann und auch nicht will.
@Schattenflügel Dein Lieblingsmanga hört nie auf, jedoch werden die Zeichnungen und die Story immer schlechter. Bald hast du keine Lust dir diese Grätige (Sry, Sch*** Autokorrektur. Meinte grottige Story) Story und die Zeichnungen von Kindergartenkindern anzutun.
Ich wünsche mir weiße Weihnachten.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 25 Ort : keinen blassen Schimmer...!
Thema: Re: Neues Spiel! Yippy! So Dez 23, 2012 8:00 am
Dieser Wunsch wird zwar nicht böse, aber es passiert nichts, da du keinen Wunsch geäußert hast. Außerdem werden alle deine zukünftigen Wünsche böse und diesen Zustand kannst du nie NiE NIE wieder ändern!! MUAHAHAHA!!!
Ich wünsche mir, dass ich zu Weihnachten alles bekomme, was ich mir gewünscht habe. *gar nicht gierig wirk*
Eike Peace
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 27 Ort : Suchts euch aus. ^^
Thema: Re: Neues Spiel! Yippy! So Dez 23, 2012 8:08 am
auf Eikes Wunsch kann ich nicht antworten, aber auf Cathis.
Du bekommst alles und noch mehr und alles in einen Raum geliefert. Die Tür ist zu und du erstickst qualvoll, weil alles zugemüllt ist und du nicht zur Tür kommst.
Soo, weil das nicht der gültige Wunsch war, wünsch ich mir auch nichts neues...
Admin Admin
Thema: Re: Neues Spiel! Yippy! So Dez 23, 2012 8:10 am
Alle Wünsche werden gut, doch die Meinung der Menschen ändert sich rasend schnell, sodass die Wünsche, die vorher als gut erachtet wurden, jetzt als böse bezeichnet werden.
Ich wünsche mir, dass die Smilies nicht so hyperaktiv sind.
Creativity
Thema: Re: Neues Spiel! Yippy! Mo Dez 24, 2012 12:36 am
Die Smileys sind nicht mehr so hyperaktiv dafür total ruhig und gelassen. Deshalb können sie auch nicht mehr lachen und schauen nur so -_- oder so °_° oder so *_* oder so #_# oder so O_O oder so ;_; oder so ^_^oder so "_" oder so ?_? oder noch gelangweilter.
Ich wünsche mir das, das nächste Jahr genauso gut oder am besten besser als das jetzige wird.
Admin Admin
Thema: Re: Neues Spiel! Yippy! Di Dez 25, 2012 6:53 am
Das nächste Jahr wird das beste in deinem ganzen Leben!! Aber alle darauffolgenden Jahre werden so grauenhaft, dass du dir wünschst, diesen Wunsch nie geäußert zu haben.
Ich wünsche mir, dass meine Tante ein sinnvolles Geschenk für mich hat.
Creativity
Deine Tante hat ein sinnvolles Geschenk für dich, nämlich: ein Studienplaner. Ob du dich nun darüber freust oder nciht ist deine Sache. Ich hoffe NICHT!
Ich wünsche mir, das das Wetter an Ostern nicht wärmer wird als das jetzige Wetter. Um die 8°C.
Schattenflügel
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 26 Ort : Iwo in BB
Thema: Re: Neues Spiel! Yippy! Do Dez 27, 2012 7:45 am
Du bekommst ein 6 Jahre altes, gutdurchtrainiertes, mit einer Heuallergie ausgestattetes Pony. Freu dich! Dein Pferd stirbt nach drei Tagen weil einer deiner Stallburschen ihm Heu gegeben hat. Muahhahaha
Ich wünsche mir das ich "Das Adlon" sehen darf.
Schattenflügel
Thema: Re: Neues Spiel! Yippy! Fr Jan 11, 2013 5:31 am
Okay, sie hat mir heute eindeutig klargemacht, dass das nie passieren wird. Das ist dann wohl die böse Nebenwirkung.
Dann wünsche ich mir jetzt, dass ich eine neue Serie finde, die gut ist und mit einer Lovestory ausgestattet. Und ich will sie bis zum Ende sehen können und dürfen.
Eike Peace
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 13.11.12 Alter : 27 Ort : Suchts euch aus. ^^
Thema: Re: Neues Spiel! Yippy! Fr Jan 11, 2013 8:39 am
[@EikePeace was hast du eigentlich immer mit ermorden, erschiessen u.s.w. Bist du nicht einfallsreich genug oder was??????]
Das mit dem Powersporten un so klappt alles. KP was das noch mal war. [@EikePeace solltest dazu vlt. nochmal ne kleine übersichtsseite anfertigen oda so. Wenigstens für mich. Ich weiß ich bin vergesslich.] Doch kurz darauf löscht jemand das Internet. *oohhh* Tja, Pech.
Isch wünsche mirrr dasss isch das mit därr Facharbeit un so hinkriege. (sry, für mein schlechtes deutsch, hatte grad bock drauf )
Schattenflügel
Thema: Re: Neues Spiel! Yippy! Fr Jan 11, 2013 9:29 am
Du bekommst das mit der Facharbeit hin, aber leider hasst dich dein/e Lehrer/in und verpasst dir trotzdem eine 6. Das verschlechtert deinen Notendurchschnitt dermaßen, dass du das Jahr wiederholen musst. Tja, ich würde sagen: NEXT TRY!!
Ich wünsche mir, dass mein neues Buch spannend wird und dass endlich jemand Lust hat, mit mir ein RPG ÜBER ein Buch zu schreiben (praktisch ein Remake)
Creativity