Hey, ich wäre ja mal für ein Internats RPG, einfach weils Spaß macht... Außerdem können da ja auch immer welche dazukommen... Und ob es ein normales Internat oder eins für 'besondere' Leute (entweder besonders reich/schlau oder auch Fabelwesen) das können wir ja dann noch ausmachen...
Creativity
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 27 Ort : Auf der Welt
Yeah, da würde ich sofort mitmachen. Kann das Internat, wenn es ein normales ist bitte,bitte, bitte in England sein!!!!! *bettel bettel* Das wäre dann zwar ein bisschen im Wild Child oder Strike-Mädchen an die Macht mäßig. Aber trotzdem. Also, ich bin dafür. *Daumen nach oben*
Lg, Creativity
VampireKiara
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 24.12.12 Alter : 37
Ich glaube bevor wir uns auf den Namen einigen sollten wir klarstellen, WER in das Internat geht. Also meine Ideen dazu wären -normale Kinder (langweilig) -rebellische Kinder die lernen müssen, sich in die normale Bevölkerung zu mischen -eine Gangsterschule wie St. Trinian ODER -Fabelwesen.
Tja, andere Ideen würde ich auch begrüßen
Creativity
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 27 Ort : Auf der Welt
Wir könnten ja irgendwie so etwas machen, mit rebellischen Kindern, die auf ein Internat geschickt werden und dann gesagt bekommen, dass sie Fabelwesen sind. Das nutzt dann [wer auch immer] aus, um die Kinder auf Verbrechen zu trainieren.
Titelvorschlag: Mystic Academy
(Ich weiß, das ist VOLL kreativ... aber gerade das einzige was mir einfällt...)
Schattenflügel
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 26 Ort : Iwo in BB
Ähm... könntest du die Idee noch mal etwas weiter ausführen. 1. Also, wer geht auf die Schule? 2. Was lernen sie da? 3. Und wie kommt es dazu das sie zu Verbrechern erzogen werden? 4. Wo steht das Internat? 5. Müssen es unbedingt Fabelwesen sein??? Wäre nett wenn du die mal beantworten könntest.
PS: bin in den Ferien, also ab morgen nich mehr Zuhause. Nem meinen Laptop (wegen Facharbeit) zwar mit weiß aber nich ob ich ins Internet oder überhaupt on kommen kann. Also, bitte verzeiht wenn ich die nächste Woche nichts schreibe. Hoffe ihr lest das alle.
Schattenflügel
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 26 Ort : Iwo in BB
1.Auf die Schule gehen ganz normale Jugendliche, die aber später merken, dass sie sich in Fabelwesen verwandeln können 2. Sie lernen Gangster zu werden 3. Noch keinen Plan, aber das überleg ich mir noch 4. Wo sollte ein Internat schon stehen? ENGLAND <33 5. Ich finde du definierst Fabelwesen falsch. Ich meine damit, dass sie sich in ... grrrrrr.... Fabelwesen verwandeln können. Also Fee, Werwolf, Vampir, Hexe... die Klischees und ein paar mehr. (Bei mir ist auch ne Neko ein Fabelwesen)