Ja, da ich und ein paar andere (zwei) die Idee hatten, mal einen Film zu drehen und nur zu dritt nicht genug sind, habe ich mich dazu entschieden, hier mal ine kleines Vorcasting zu Veranstalten, zusammen mit einigen Ideenfindungen.
Erstmal eine Vorinfo: Es sol ein Vampirfilm werden. Aber keine Vampir-Schwuchtel-Komödien-Tragödien-Scheiße, wie Twilight, sondern eher ein Horrorfilm. Obwohl die Charactere sehr vom Twilighttyp geprägt sind, manche abgeneigt andere, im totalen Gegenteil.
Naj
ich hab erstmal 3 Chars kreiert und stell die mal vor. Falls irgendjemand auf einen Anspruch erheben will darf er das gerne tun. Falls es mehrere Leute machen, wird es ein Casting, mit vorsprechen usw. geben. Also erstmal Viel Spaß
1. Char
Name: Valerie Benic
Herkunft: Frankreich
Verwandte: Victor Benic???
Kurzbiografie: Vivien ist ein typischer Vampir. Nein, keine Blutsaugerpussy, wie Edward aus Twilight und Nein sie schaut nicht in die Zukunft und glitzert nicht im Sonnenlicht, wie ein bekifftes Stück Alu-Folie. Sie will nur Beißen und Leben. Und so ziemlich jedem Vampirjäger den Gar ausmachen.
2. Char
Name: Victor Benic
Herkunft: Frankreich
Verwandte: Valerie Benic???
Kurzbiografie: Nach langen Versuchen hat Victor es endlich geschafft Vivien dazu zu überreden nach Deutschland zu ziehen und dort einen kleinen Laden für Blumen aufzumachen. Ok das war gelogen. Victor arbeitet als Geschäftsmann. Unter all den anderen Blutsaugern, vorsicht Flachwitz, fällt er daher gar nicht auf. Man weiß nicht, ob er der Bruder von Vivien ist oder mit ihr zusammen.
3. Char
Name: Annabell Meierle
Herkunft: Deutschland
Verwandte: Vater: Michael Meierle
Mutter: Karla Maierle
Schwester: Lu-Anne Meierle (12)
Kurzbiografie: Annabell ist ein riesiger, riesiger Vampir Fan. Und zwar von Twilight. Sie wartet nur auf den Tag, an dem irgendwann ein Vampir an ihrer Schule erscheint und ihr aus Liebe in den Arsch beißt. Vorzugsweise kann es auch der Arm oder der Hals sein. Nur soll am Ende vielleicht doch alles anders kommen?