Name: Olivia Suarez Alter: 15 Geburtstag: 3. September 1997 Geschlecht: weiblich Vorlieben: die Natur, Sommernächte, Bücher, Schokolade, Katzen Abneigungen: Spinnen, Zicken, Stärken: höflich, nett, tierlieb, Schwächen: lässt sich leicht ärgern, lernen (speziell für die Schule ), kann gehässig werden Haustier(e): eine Katze Minu
Familie: eine Schwester (bitte dringend erstellen), ihre Mutter, Ihr Vater lebt getrennt von ihnen und hat kaum Kontakt zu Olivia Herkunft: England Geschichte: stellt sich noch raus... Aussehen:
Zuletzt von Suz am So Dez 02, 2012 3:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenflügel
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 26 Ort : Iwo in BB
du weißt aber schon dass du mit Logan zusammenkommst? Der ist 16 aber auch egal... Keano ist bloß der große Bruder.... Ich dachte eigentlich ich komm mit Sun zusammen...
Creativity
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 27 Ort : Auf der Welt
du weißt aber schon dass du mit Logan zusammenkommst? Der ist 16 aber auch egal... Keano ist bloß der große Bruder.... Ich dachte eigentlich ich komm mit Sun zusammen...
versteh ich nich ganz??????
Gast Gast
Thema: Re: Olivia Suarez Mi Apr 10, 2013 3:42 am
Hallo Leute,
ich wollte euch nur bescheidsagen das ich aus diesem und auch bei Sunny aussteige. Es ist alles mit admin abgesprochen und ich muss nur noch herrausfinden wie ich mein profil löschen kann. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, und wenn doch kann ich es auch nicht ändern.