RPG-Wonderworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Wonderworld

Alles an RPG's, was ihr euch so vorstellen könnt.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grrrrrrrrr

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenflügel

Schattenflügel


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25
Ort : Iwo in BB

Charaktere
Charaktere:

Grrrrrrrrr Empty
BeitragThema: Grrrrrrrrr   Grrrrrrrrr EmptySo Jan 20, 2013 3:08 am

LEUTE!!!

Was macht ihr denn da?!
Um ehrlich zu sein, ich bin ziemlich unzufrieden mit euch!

Also erstens mal: Suz hat erst einmal geschrieben!
zweitens: Wie soll sie bitte jetzt noch dazukommen, wenn alle schon weg sind und mehr oder weniger Gruppen gebildet haben?
drittens: an Eike: zu lang und nicht in der gewünschten Person! Ändere das! Außerdem hast du zu Frost und dem anderen Typen keinen Stecki gemacht. Das heißt, offiziell existieren sie nicht mal.
viertens: an Miri: Es ging in dem Bild um die Landschaft, die Kuh sollte da eigentlich nicht stehen. Gut, meinetwegen kann sie da bleiben, aber nur weil ihr euch 5min kennt, heißt das nicht, dass die Kuh dir gehört und nur deine Meinung vertritt. Schon mal überlegt, dass die Kühe nicht vielleicht ihre ruhe haben will? Von euch allen??
fünftensVampireKiara, Viv und ich stehen jetzt ein bisschen dumm da, weil sich niemand um ihre Anwesenheit schert... Wo soll das Ganze hinführen?? Ich meine, Wanda verdurstet gerade fast und Glokta geht einfach an ihr vorbei. Auch Sherlock hat sie bemerkt!! Kümmert ihr euch denn nicht darum, wenn direkt neben euch jemand stirbt??
sechstens: An Cath: Ehrlich jetzt? Sherlock Holmes, der bei mir bekannt ist, als Typ der an nichts unnatürliches glaubt ('Es gibt für alles eine logische Erklärung..') akzeptiert nach ein paar Datenwechseln, dass vor ihm sein jüngeres ich steht??
siebtens POWEWRITING ist nicht erlaubt!!! Habt ihr euch eigentlich abgesprochen? ZB: Esmeralda tritt Glokta am Kopf...Nur dass dieser gerade mit ner Waffe auf ihren Schädel zielt...UNLOGISCH!!


So, okay, ich will ja auch irgendetwas loben...

Öhm...

Mal abgesehen von Eike schreibt ihr alle deutlich kürzer als sonst. Weiter so!
Nach oben Nach unten
http://flammenfluegel.jimdo.com/ oder einfach auf http://crazymi
 
Grrrrrrrrr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Wonderworld :: Fantasy :: Anderes, was euch so einfällt :: Was ward geschrieben wurd real :: Infos und Fragen-
Gehe zu: