RPG-Wonderworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Wonderworld

Alles an RPG's, was ihr euch so vorstellen könnt.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das eigentliche RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Creativity

Creativity


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26
Ort : Auf der Welt

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 8:17 am

Clary

Na, toll! Jetzt zielte das Etwas auf mich. Mit einer WAFFE! Bei näherem betrachten erinnerte er mich irgendwie an den Joker aus Batman. Da ich Comics liebte verdammte ich mich dafür das ich ihn nicht schon früher erkannt hatte. Wütend stampfte ich auf und riss die Hände hoch. "Hey, bist du zufällig der Joker?" Hoffentlich beruhigte ihn das so lange bis mir jemand zu Hilfe kommt.
Nach oben Nach unten
http://mycrazyblogdontreadthis.jimdo.com
Eike Peace

Eike Peace


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Suchts euch aus. ^^

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 8:31 am

Der Joker

Auf einmal rannte diese Irre auf mich zu. "Hey, bist du zufällig der Joker?", rief sie. Natürlich bin ich der Joker, wer sollte ich auch sonst sein?. "Bleib stehen Mädchen. Oder die Kugel durschlägt nicht deinen Kopf sondern deine Lunge und du kannst mein Lachgas als letzte Sache in deinem Leben einatmen." Das stoppte sie. Die Waffe auf ihrer Brust oder die Handgranate in meiner linken Hand. Was auch immer es war, sie hatte aufgehört.

"Natürlich bin ich der Joker, was dachtest du denn? Denkst du etwa ich bin Two-Face? Lass sie uns töten. Nein, lieber nicht. Oder oder hälst du mich für den Pinguin? Peng, Peng ich habe einen Regenschirm. Oder etwa für die charmante Poison Yvy? Nein, nicht meine Pflanzen du Mörder. Hahahahahaha. Aber wer bist du eigentlich du freche Göre?"
Nach oben Nach unten
Schattenflügel

Schattenflügel


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25
Ort : Iwo in BB

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 1:34 am

Puck

Wanda in meinen Armen war immernoch nicht bei Bewusstsein. Und die Typen vor mir, mit denen ich eigentlich reden wollte, hatten sich auch verstreut. Na super. Ignorante Personen. Aber ich hatte ja auch zwei Mädchen am Strand gesehen, dann würde ich jetzt eben dort hingehen.
Nach oben Nach unten
http://flammenfluegel.jimdo.com/ oder einfach auf http://crazymi
VampireKiara

VampireKiara


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 36

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 1:46 am

Bunny

Ich saß immer noch am Strand, aber die anderen waren alle verschwunden. Doch dann kam plötzlich ein Mädchen mit roten Haaren auf mich zu.

Cat

Ich ging auf das Mädchen mit dem goldblonden Haaren zu. Dann legte ich die Früchte neben sie. "Pass mal bitte darauf auf, ich werde wieder in den Wald gehen und noch mehr holen." Sie nickte kurz und ich verschwand wieder in den Wald um noch mehr früchte zu holen.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Schattenflügel

Schattenflügel


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25
Ort : Iwo in BB

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 1:58 am

Puck

Ich lief zu den beiden herüber, aber die Rothaarige verschwand noch ehe ich ankam wieder im Wald, hinterließ aber ein paar Beeren bei der Blonden. Ich stapfte zu ihr und legte erstmal Wanda ab, die inzwischen schwer geworden war. "Hey.. " sprach ich sie an. "Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
http://flammenfluegel.jimdo.com/ oder einfach auf http://crazymi
VampireKiara

VampireKiara


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 36

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 3:25 am

Bunny

Ich schrak leicht zusammen als ich angesprochen wurde. "Ich heiße Bunny Tsukino. Und wer bist du?"

Cat

Ich hatte nun noch einen Arm voller Früchte gefunden und ging dann wieder zurück zu dem Mädchen. Als ich ankam bekam ich noch mit, wie sie fragte wer die Person war. "Das würde ich auch gerne wissen. Ich bin Cat. Hat jemand eine Tasche dabei?"
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Creativity

Creativity


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26
Ort : Auf der Welt

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 3:52 am

Clary

"Nein, nein ich wollte sie nicht beleidigen. Ich kann es nur nicht fassen das Sie es sind. Also, das ich das noch mal erleben darf. Den Joker, den echten Joker, zutreffen, nein damit habe ich meinen Lebtag nicht gerechnet. Und ich fand schon immer sie sollten eine eigene Comicreihe bekommen. Nein, warten sie eine ganze Filmreihe sollte ihnen gewidmet werden. Aber die Produzenten und die anderen unfähigen Typen wollten ja nicht auf mich hören, obwohl ich sie mit Post praktisch zugespamt habe. Ich denke da kann man nichts machen. Dürfte ich ihnen noch eine Frage stellen bevor sie mich erschiessen? Ich denke ja, also kann ich ein Autogramm haben??? Bitte!" Ich schaute ihn mitleidsvoll und mit Schmollmund an.
Nach oben Nach unten
http://mycrazyblogdontreadthis.jimdo.com
Schattenflügel

Schattenflügel


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25
Ort : Iwo in BB

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 5:48 am

Puck

"Nennt mich einfach Puck. der Robin Goodfellow, das sind meine bekanntesten Namen. Ich habe noch mehr, aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen... Und nein, ich habe keine Tasche bei. Und Wanda hier denke ich auch nicht. Wisst ihr zufällig wo wir sind?
Nach oben Nach unten
http://flammenfluegel.jimdo.com/ oder einfach auf http://crazymi
VampireKiara

VampireKiara


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 36

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 6:25 am

Cat

"Also ich weiße es nicht. Ok, dann werde ich wohl noch 2 oder 3 Mal in den Wald gehen müssen um Früchte zu sammeln. Die werden ja nicht für alle reichen." Ich ging also in den Wald und dann fiel mir ein, dass ich ja meine Jacke zur Tasche machen konnte. Also zog ich sie aus und hatte dann nur noch mein Top an.

Bunny

"Schön dich kennen zu lernen. Ich weiß es auch nicht. Ich war hier noch nie. Tut mir leid." Ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Eike Peace

Eike Peace


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Suchts euch aus. ^^

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 8:18 am

Der Joker

"Na, wenn ich soooo berühmt bin Mädchen. Dann kannst du gerne ein Autogramm bekommen. Wo hättest du es denn gerne hin? Soll ich es dir in den Bauch ritzen? Oder mit Lippenstift auf den Mund malen? Oder soll ich dein Blut über den ganzen Körper verteilen und schreiben In Liebe, der Joker? Ahahahahahahaha." Sie ist so naiv. Aber vielleicht bewundert sie mich ja wirklich?. Hmm... ich weiß es nicht. Vielleicht sollte ich sie doch noch am Leben lassen? Oder auch nicht. Ist ja egal. Jetzt sollte ich erstmal hier heraus kommen.

Ich griff das Mädchen an der Kehle und hielt sie mit meinem Unterarm fest. Sie blickte in die selbe Richtung wie ich. Der Lauf meiner Pistole lag immer noch auf ihrer Schläfe.
"Na komm schon Schätzchen. Du willst doch nicht den großen Showdown deines Idols verpassen, oder? Ahahahahahahahahahahaha"

Dann sah ich das Gesicht am Fenster.


Glokta


Glokta lief langsam um das Haus herum. Als er vorne an der ür ankam, hörte er aus dem Inneren eine merkwürdige Lache Was kann das sein? Welches Wesen würde solche Geräusche machen? Ist ja auch egal. Etwas von dem Häuschen entfernt standen die beiden Herren. Glokta ging auf sie zu ...
... und stürzte. Sein Bein gab nach und schmerzte wieder. Er fuhr sich mit der Zunge über die Zahnreihen. Sie fehlten wieder. Neben ihm lag sein Stock.

Wieso? Wieso passiert so etwas
"Frost, kommen sie mit."

Er stapfte auf die Herren zu. "Meine Herren, ich hoffe sie können mir mein ungebührliches Verhalten von vorhin verzeihen. Ich denke wir haben uns einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Mein Name ist Sand dan Glokta und ich bin wieder Inquisitor seiner Majestät. Wüssten sie vielleicht, wo wir hier sind?" Er grinste sie an.
Die beiden drehten sich um und wichen erschrocken einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Creativity

Creativity


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26
Ort : Auf der Welt

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 1:21 am

Clary

"Also, am Liebsten hätte ich ihr Autogramm auf einem meiner selbst gezeichneten Comics von ihnen. Ich finde da würde es sich ziemlich gut machen, so als Cover. Ja, das würde bestimmt ganz schnieke dadrauf aussehen. Und wow!!! Sie sind aber stark gehen sie regelmäßig ins Fitnessstudio? Und wie machen sie das eigentlich das sie unerkannt bleiben, ich meine in ihrer Stadt da muss es doch einen Haufen Leute geben die sie bewundern. Wissen sie übrigens das ich einen Fanclub für sie gegründet habe? Und da bin ich auch noch Vorstand. Im Moment hat der zwar nur zwei Mitglieder, aber das macht ja nichts. Jeder Fanclub fängt mal klein an. Was hecken sie denn als nächstes aus. Ich könnte ihnen dabei viellicht sogar helfen. Ihren Plan auszuführen meine ich. Und wie siehts aus, sind wir ein Team???" Ich blickte ihm fragend in sein weiß geschminktes Clownsgesicht.

Nach oben Nach unten
http://mycrazyblogdontreadthis.jimdo.com
Eike Peace

Eike Peace


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Suchts euch aus. ^^

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 8:21 am

Der Joker

"Na dann werde ich dir garantiert da unterschreiben. Meinem größten Fan kann ich schließlich keinen Wunsch abschlagen. Natüüüüürlich darfst du auch gerne mitkommen, aber entschuldige bitte, wenn die Waffe noch da bleibt. Man kann nie vorsichtig genug sein, nicht wahr? Hehe. Und nein, ich trainiere nicht regelmäßig. Ich muss nur ständig irgendwelchen inkompetenten Idioten in den Arsch treten. Wir gehen jetzt durch diese Tür da und bewegen uns dann ganz vorsichtig hier weg. Okay?" Mit diesen Worten trat ich die Tür auf und stürmte ins Freie. Draußen standen 3 Männer. Zwei etwas ältere und ein junger. Ich merkte mir ihre Gesichter, vielleicht konnte das später noch nützlich sein. Ich hatte sie anscheinend gerade in einem wichtigen Gespräch gestört. Das war mir aber egal.
"Slp. Meine Herren, ich hoffe sie entschuldigen die kleine Störung. Die junge Dame kommt freiwillig mit mir mit. Wenn sie uns allerdings folgen wollen, kann ich für nichts garantieren. Außer, für ein Lachen. AHAHAHAHAHAHAHA!!!"

Mit diesen Worten verschwanden wir im Unterholz. Nach einem kürzeren Fußmarsch landeten wir am Rand einer Stadt. Diese schien sehr groß zu sein. Hier würde ich garantiert alles finden, was ich brauchte. "Hey, Mädchen, wie heißt du? Wer auch immer du bist, wenn du mir wirklich helfen willst, dann suche mal bitte diese Sachen zusammen." Ich warf ihr eine schnell gekritzelte Liste hin. Darauf standen zwei Sachen Draht und Glasscheiben.

Glokta

"Wer oder was zur Hölle war das?"
Nach oben Nach unten
Creativity

Creativity


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26
Ort : Auf der Welt

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 8:55 pm

Clary

Er stürmte mit mir aus den Haus heraus, vorbei an den beiden Scherlocks und dem Militär Irgendwas Typen. Nach einigen hundert Metern kamen wir am Rande einer verlassenen Stadt an. Eigentlich hätte man sie von der Blockhütte aus sehen müssen hatte man aber nicht! Very Happy "Ich heiße Clary. Und ich mach mich gleich auf die Suche. Das ist so cool das ich ihnen helfen darf." sagte ich mit einem grinsen zum Joker und nahm die Liste entgegen. Ich ging los nach drei Häuserecken beschloss ich mir meine Schuhe wieder anzuziehen. Der steinige Untergrund war auf die Dauer doch nich so meins.


Zuletzt von Creativity am So Feb 10, 2013 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mycrazyblogdontreadthis.jimdo.com
Eike Peace

Eike Peace


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Suchts euch aus. ^^

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 2:36 am

-Der Joker

"Ich kann es kaum glauben, dass wir in so kurzer Zeit etwas so wunderbares geschaffen haben.", schwärmte ich. *Clary, meine Gute, ohne dich hätte ich das nie geschafft. Naja, vielleicht doch, aber es hätte auf jeden Fall nicht so viel SPAß gemacht. Hehe." Und wir hatten etwas Wunderbares geschaffen. In nur, wie viele Tage waren es jetzt gewesen? Zwei? Drei? Im Dunkeln verliert man schnell das Zeitgefühl. Ist ja auch egal. In den paar Tagen, die wir hier in dieser wunderschönen und leider viel zu intakten Stadt verbracht haben, konnte ich endlich das Geheimnis entschlüsseln, welches uns alle hergeholt hatte. Und dank meines Genies, konnte ich auch eine Maschine entwickeln. Einen kleinen aber feinen Strahlenwerfer. Ich wusste noch keinen Namen dafür, aber seine Funktionen übertrafen eh alles.

"Clary, weißt du, wie man ein Ding nennen könnte, dass Personen aus Büchern in die Realität holt? Und soll ich es dir mal erklären? Hehehe"
Nach oben Nach unten
Creativity

Creativity


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26
Ort : Auf der Welt

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 3:18 am

Clary

"Eine Erklärung wäre äußerst hilfreich, Meister. Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung was der Kaugummi an der Taschenlampe soll. Warum sie ein Wörterbuch zerschnipselt und diese Maschine damit beklebt haben und was das angebissene Brötchen vor der Glühbirne soll. Achso ich würde es Brealitätor nennen. Eine Mischung aus Buch, Realität und Nator." Ich musste bei dem Gedanken an den Namen breit grinsen.


Zuletzt von Creativity am Fr Apr 05, 2013 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mycrazyblogdontreadthis.jimdo.com
Eike Peace

Eike Peace


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Suchts euch aus. ^^

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 7:03 am

Der Joker

Ich stutzte, Dann verstand ich wovon dieses kleine Mädchen redete. "Ach DAS. Ahahaha. Das ist doch nur moderne Kunst. Ein kleiner Zeitvertreib meinerseits. Wovon ich geredet habe, das steht hier." Ich zeigte hinter Clary und sie drehte sich um. Leider konnte ich ihren Gesichtsausdruck nicht sehen, als sie es entdeckte. Meine Maschine. Meine wunderbare Kreation. Ich schlenderte rüber und setzte mich hinter mein Kontrollpult. "So Clary. Jetzt komm mal her. Ich brauche dich nämlich an meiner Seite. Es sei denn, du willst vollständig zerrissen werden. Wie du siehst habe ich an diesen Computer ein laaaanges Kabel angeschlossen. Hehe. Dieses übermittelt meine äußerst komplexen Eingaben an den Hauptrechner. Dadurch wird ein Stromfluss in Gang gesetzt, welcher dafür sorgt, dass eine Spule in Schwingungen versetzt wird. Durch einen weiteren Befehl lasse ich diese Spule in ein Behältnis mit einer eigenen Lachgaskreation hinab. Du solltest das Gas nicht einatmen oder du müsstest für den Rest deines Lebens Lächeln. Die zwei Sekunden wären es aber wohl auch nicht mehr wert. Auf jeden Fall erzeugen die Schwingungen im Lachgas durch eine geschickte Anordnung einzelner Moleküle einen Riss zwischen der Realität und den Bücherwelten, aus denen wir wohl zu stammen scheinen. Sobald man dann den vollständigen Namen eines Zielobjektes eingegeben hat, wird dieses auch herbeige... ge.... geportet. Dabei wird so ein massiver Energiestrom freigesetzt, dass jede andere Person, welche im Portalradius steht... nunja... zerfetzt wird. In kleine Puzzleteile. Haha. Deshalb sitzen wir hier auch hinter bruchsicherem Glas.

Noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Creativity

Creativity


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26
Ort : Auf der Welt

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 8:29 pm

Clary

Als ich die Maschine, also die ECHTE Maschine erblickte, wusste mein Gehirn nicht was es denken sollte. Einerseits war es beeindruckt von dem Wissen wodurch der Typ aus einem Skat-Deck dieses Monstrum an Technik erschaffen hatte. Aber andererseits war ich auch so erschrocken darüber was man damit alles böses oder vielleicht auch gutes anstellen könnte. Als er es mir erklärte lief das ganze aber mehr auf böses als auf gutes hinaus. Er fragte mich ob ich Fragen hätte und ja ich hatte welche:
"Wo genau haben sie den Computer her bekommen? Und wo haben sie studiert um das alles zu wissen? Und was haben sie studiert? Lassen sie mich raten sie waren in der Abschlussklasse der Klassenbeste."
So diese Fragen interessierten mich wirklich. Mal sehen was er mir antworten würde.
Nach oben Nach unten
http://mycrazyblogdontreadthis.jimdo.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25
Ort : keinen blassen Schimmer...!

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 4:17 am

Sherlock & Sherlock

Noch als die beiden dort standen und erstaunt den Mann ansahen, der sie angesprochen hatte, öffnete sich die Tür des Häuschens und ein Kerl mit merkwürdiger Schminke im Gesicht trat ins Freie, das Kuh-Mächen im Schlepptau.
Nachdem das Paar verschwunden war, wandten sie sich wieder Sand dan Glokta zu und musterten ihn von oben bis unten. "Ah, wie ich sehe, sind sie ein Veteran, oder zumindest waren sie mal einer. Ihr körperlicher Zustand scheint nicht für einen Soldaten geeignet zu sein", sagte der ältere Sherlock und nickte dabei. Der jüngere nickte ebenfalls und ließ seinen Blick über die anderen beiden hinter Glokta stehenden Männer schweifen. Ein großer, durchtrainierter Mann mit breiten Schultern und weißem Haar, doch er sah nicht alt aus. Der andere eher klein, aber wahscheinlich war er sehr schnell. Die beiden sahen kampflustig aus. Daher hoffte er, dass es nicht zu einem Kampf kommen würde. In diesem Fall würden die beiden es nämlich nicht mit ihren Gegenübern aufnehmen können und müssten fliehen. Aus dem Augenwinkel bemerkte er zu seinem Schrecken, dass sein älteres Ich nach seiner Pistole griff, sie jedoch nicht zeigte. "Leider kann ich ihnen auch nicht sagen, wo wir sind. Ich fürchte, dass hier etwas vorgefallen ist, das wir bis jetzt nur noch nicht verstehen. Aber das wird sich sicher bald ändern." Mit diesen Worten ging er an dem Trio vorbei und in den Wald hinein. Holmes junior war sich nicht sicher, ob er "eingeladen" war, mitzukommen, doch Holmes senior drehte sich noch einmal um, sah ihn an und rief: "Worauf wartest du denn noch?" So verschwanden die beiden Sherlock Holmes im Schutz der Bäume.
Nach oben Nach unten
https://wonderworld.forumieren.de
Creativity

Creativity


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26
Ort : Auf der Welt

Charaktere
Charaktere:

Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 7:56 am

Clary

Er antwortete mir volle 20 Minuten nicht. Deshalb holte ich meine Stele heraus und begann mit geschlossenen Augen mit dieser an die Wand zu zeichnen. Als ich die Augen wieder öffnete hatte sich ein Portal geöffnet, hoffentlich bringt es mich nach Hause, dachte ich. Ich blickte mich um. Der joker war nirgends zu sehen. Er musste nach draußen gegangen sein während ich das Portal gezeichnet hatte. Ich trat durch das bläulich schimmernde Portal.
Nach oben Nach unten
http://mycrazyblogdontreadthis.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das eigentliche RPG   Das eigentliche RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das eigentliche RPG
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Wonderworld :: Fantasy :: Anderes, was euch so einfällt :: Was ward geschrieben wurd real :: Das RPG-
Gehe zu: