RPG-Wonderworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Wonderworld

Alles an RPG's, was ihr euch so vorstellen könnt.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln für das RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eike Peace

Eike Peace


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Suchts euch aus. ^^

Charaktere
Charaktere:

Regeln für das RPG Empty
BeitragThema: Regeln für das RPG   Regeln für das RPG EmptySo Dez 02, 2012 4:40 am

Hier sind ein paar Regeln, um das Zusammenspiel der Autoren zu verinfachen.

1. Einheitlich in der 3. Person schreiben.

2. Keine "Namensüberschriften", denn

3. Powerwriting ist erlaubt und gewünscht.

4. Aber nur, wenn es keine gravierenden Sachen sind, wie der Tod des Anderen, schwere Verletzungen oder Gespräche, die nicht zum Steckbrief des Chars passen.

5. Kein "Powerposting". Also kein Reihenweises Abmetzeln von Gegnerhorden ohne Verletzungen des eigenen Chars.

6. BITTE KEINE KURZTEXTE - SIEHE PUNKT 3!!!


Zuletzt von Eike Peace am Mi Dez 05, 2012 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Creativity

Creativity


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26
Ort : Auf der Welt

Charaktere
Charaktere:

Regeln für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Regeln für das RPG   Regeln für das RPG EmptyMo Dez 03, 2012 1:37 am

Sry, Eike.

Aber ich mach da nicht mit, da ich am liebsten in der ICH-PERSPEKTIVE schreibe. Und, ja, das würde mich sonst zu sehr verwirren. Hoffe du verstehst das. *Schulterklopfer* Surprised
Nach oben Nach unten
http://mycrazyblogdontreadthis.jimdo.com
 
Regeln für das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln
» Regeln für das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Wonderworld :: Zukunft :: Weltuntergangs-Szenario :: The Sunny Anarchy Of Life :: Das RPG-
Gehe zu: