RPG-Wonderworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Wonderworld

Alles an RPG's, was ihr euch so vorstellen könnt.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kurze Vorstellung und "Casting"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eike Peace

Eike Peace


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 26
Ort : Suchts euch aus. ^^

Charaktere
Charaktere:

Kurze Vorstellung und "Casting" Empty
BeitragThema: Kurze Vorstellung und "Casting"   Kurze Vorstellung und "Casting" EmptyDi Nov 13, 2012 9:00 am

Ja, da ich und ein paar andere (zwei) die Idee hatten, mal einen Film zu drehen und nur zu dritt nicht genug sind, habe ich mich dazu entschieden, hier mal ine kleines Vorcasting zu Veranstalten, zusammen mit einigen Ideenfindungen.

Erstmal eine Vorinfo: Es sol ein Vampirfilm werden. Aber keine Vampir-Schwuchtel-Komödien-Tragödien-Scheiße, wie Twilight, sondern eher ein Horrorfilm. Obwohl die Charactere sehr vom Twilighttyp geprägt sind, manche abgeneigt andere, im totalen Gegenteil.

Naj

ich hab erstmal 3 Chars kreiert und stell die mal vor. Falls irgendjemand auf einen Anspruch erheben will darf er das gerne tun. Falls es mehrere Leute machen, wird es ein Casting, mit vorsprechen usw. geben. Also erstmal Viel Spaß Very Happy

1. Char
Name: Valerie Benic
Alter: 203 (sieht aus wie 13 bis 15)
Herkunft: Frankreich
Wohnort: Deutschland
Verwandte: Victor Benic???
Kurzbiografie: Vivien ist ein typischer Vampir. Nein, keine Blutsaugerpussy, wie Edward aus Twilight und Nein sie schaut nicht in die Zukunft und glitzert nicht im Sonnenlicht, wie ein bekifftes Stück Alu-Folie. Sie will nur Beißen und Leben. Und so ziemlich jedem Vampirjäger den Gar ausmachen.


2. Char
Name: Victor Benic
Herkunft: Frankreich
Alter: 205 ( sieht aus wie 14 bis 17)
Wohnort: Deutschland
Verwandte: Valerie Benic???
Kurzbiografie: Nach langen Versuchen hat Victor es endlich geschafft Vivien dazu zu überreden nach Deutschland zu ziehen und dort einen kleinen Laden für Blumen aufzumachen. Ok das war gelogen. Victor arbeitet als Geschäftsmann. Unter all den anderen Blutsaugern, vorsicht Flachwitz, fällt er daher gar nicht auf. Man weiß nicht, ob er der Bruder von Vivien ist oder mit ihr zusammen.

3. Char
Name: Annabell Meierle
Alter: 14
Herkunft: Deutschland
Wohnort: Deutschland
Verwandte: Vater: Michael Meierle
Mutter: Karla Maierle
Schwester: Lu-Anne Meierle (12)

Kurzbiografie: Annabell ist ein riesiger, riesiger Vampir Fan. Und zwar von Twilight. Sie wartet nur auf den Tag, an dem irgendwann ein Vampir an ihrer Schule erscheint und ihr aus Liebe in den Arsch beißt. Vorzugsweise kann es auch der Arm oder der Hals sein. Nur soll am Ende vielleicht doch alles anders kommen?
Nach oben Nach unten
Creativity

Creativity


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26
Ort : Auf der Welt

Charaktere
Charaktere:

Kurze Vorstellung und "Casting" Empty
BeitragThema: Antwort   Kurze Vorstellung und "Casting" EmptyFr Nov 16, 2012 5:02 am

Tja, ich würde jetzt nicht unbedingt Anspruch auf irgendwen erheben.... aber ich kann die meine Meinung mitteilen.
Also, erstmal die Idee ist gut.
Der Zeitpunkt..... eher (ungünstig?).
Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so.... aber der Zeitpunkt ist vielleicht nicht der beste.
Am besten erklär ich noch warum ich finde das der Zeitpunkt ungünstig gewählt ist.
Ich finde er ist ungünstig gewählt weil der gesamte Film/DVD Markt mit Vampirfilmen überflutet ist.
Überleg nur mal Twilight (wären schon 3-5 Filme, weiß ich nicht so genau weil´s mich nicht interessiert) dann kommt meines Wissens nach nächstes Jahr irgendwas mit Washington der Vampirjäger oda so was in der Art raus. u.s.w. u.s.w.
Nun ja also ziemlich viel.
Aber, das ist nur meine Meinung.

Jetzt zu deinen Rollen. Ich habe gesehen das du zwei Mädchen und eine Jung´s Rolle "vergibst". Die Rollen an sich sind schon ziemlich gut und realistisch .... aber was mich stört ist das das Opfer (die Person die gebissen wird) immer weiblich sein muss.
Als ob nie männliche Menschen gebissen werden würden. Falls ich das richtig verstanden habe das Annabell gebissen wird.

Und irgendwie fehlt mir da ein Vampir der aus Transsilvannien/Rumänien kommt. Gut, das ist vielleicht schon wieder Klischee aber ich vermisse diesen Vampir. Irgendwie.....

Was ich ansonsten noch gut finde ist das du in Richtung Horrorfilm gehen willst. Denn einer meiner "Lieblingshorrorfilmen" ist "Wir sind die Nacht" und das kannst du ja mal googeln wenn du willst.

Yep, das wars auch schon.

Lg Creativity
Nach oben Nach unten
http://mycrazyblogdontreadthis.jimdo.com
 
Kurze Vorstellung und "Casting"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung Reilly1989
» Admin-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Wonderworld :: Plauder-Ecke :: Sonstiges-
Gehe zu: