RPG-Wonderworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Wonderworld

Alles an RPG's, was ihr euch so vorstellen könnt.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Choco rollt herbei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chocoberry

Chocoberry


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 29

Choco rollt herbei Empty
BeitragThema: Choco rollt herbei   Choco rollt herbei EmptyDi Jun 18, 2013 4:13 am

Hallo;

ich bin die Choco (ist natürlich nicht mein echter Name Wink) und ich bin 18 Jahre alt.
Ich muss erllich gesagt zugeben, dass ich zuvor noch nie bei einem RPG mitgemacht habe, bin eher zufällig auf diese Seite hier gestoßen und fande, dass ich mich gerne mal an einem RPG versuchen möchte.
Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit zeichnen, lesen und schreiben (eigene Geschichten, die aber alle nur halb fertig werden, da immer neue Ideen raus wollen xD)

Ich sag auch gleich, ich bemühe mich um Rechtschreibung, aber es kann schon mal vorkommen, dass sich der eine oder andere Fehler einschleicht. Seht es mir bitte nach.

LG eure Choco
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/strawbeerypaw
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25
Ort : keinen blassen Schimmer...!

Charaktere
Charaktere:

Choco rollt herbei Empty
BeitragThema: Re: Choco rollt herbei   Choco rollt herbei EmptyDo Okt 10, 2013 1:20 am

Hallo Choco!

Herzlich willkommen im Forum! Smile
Ich hoffe, dass wir das ganze hier wieder ein bisschen zum Leben erwecken koennen (Sry, ich kann grad nur "oe" schreiben, bin in den USA).
Viel Spass noch!

Cathleen
Nach oben Nach unten
https://wonderworld.forumieren.de
 
Choco rollt herbei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Wonderworld :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: